4 Ergebnisse.

Kleine Lesehelden: Urmel aus dem Eis
Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger - mit vielen Rätseln, Bildern und Sprachspielen. Professor Tibatong und seine sprechenden Tiere wundern sich: Am Strand ihrer schönen Insel wird ein Eisberg angeschwemmt - und in dem Eisberg steckt ein Ei! Abwechselnd brüten die Tiere es aus. Und endlich schlüpft ... ein unfassbar seltenes Urmel. Das ist ...

16,50 CHF

Das vierte dicke Urmel-Buch
Einmal König sein und tun und lassen können, was man will! Das erlebt das Urmel in seinem tollen Traum. Aber zum Schluss ist es doch froh, einfach nur das Urmel zu sein und unbeschwert mit seinen Freunden spielen zu können. Bis das Urmel zum nächsten Abenteuer aufbricht und auf seinem großen Flug kreuz und quer durch die Welt die verrücktesten ...

16,50 CHF

Das fünfte dicke Urmel-Buch
Doppelter Urmel-Spaß: 2 Bücher im Doppelband für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren. Seit das Urmel berühmt geworden ist, gibt es keine Ruhe mehr auf Titiwu. Und dann soll es auch noch ein Filmstar werden! Nach dem Trubel um die aufregenden Dreharbeiten kommt Professor Tibatong und seinen Tieren ein Ausflug zum Planeten Igeste gerade recht. Dieser Doppelband enthält „Urmel wird ...

16,50 CHF